IMG_7946(Edited).jpg
Hungarian hound pointer vizsla dog in au
Gradient
Philosophie

Es ist leichter, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu Leben!

Diese Philosophie gewährleistet ein natürliches, entspanntes und artgerechtes Verhalten zwischen Hund und Mensch.

Dogs in Harmony setzt auf Vertrauen, Respekt, und gewaltfreie Hundehaltung. 

Wir fokussieren uns auf erwünschte Verhaltensweisen des Hundes und verstärken diese gezielt.

Wir setzen uns für das Wohl von Hund und Hundehalter ein und ermöglichen individuelle Lösungen, um die Bedürfnisse beider zu erfüllen.

Bindung, Erziehung, Beschäftigung und Spass sind essentiell für ein gemeinsames Leben mit ihrem Hund.

Wir freuen uns, ihnen unser Wissen weiterzugeben und sie in individuellen Trainingsstunden zu begleiten.

 
IMG_9120_edited.jpg
Mein Profil

Mein Name ist Manuela Meneghetti, bin im Jahr 1987 geboren und wohne in Ossingen im schönen Zürcher - Weinland. Seit ich denken kann bereichern Tiere mein Leben, insbesondere Hunde.

Ich liebe die Ruhe und die Natur für ausgedehnte Spaziergänge mit meinen Hunden Nemo und Dixie und vielen Hunden mehr.

Es ist mein Ziel mit Dogs in Harmony meine Träume leben zu können. 

Es liegt mir sehr am Herzen, dass das Potential und die Bedürfnisse die unsere Hunde von klein auf mitbringen, erkannt werden. Es ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit, die Besitzer darin zu unterstützen, die bestmöglichen Ressourcen daraus zu fördern.
Als Hundetrainerin lege ich viel Wert auf Individualität und Flexibilität im Training, da jeder Mensch und jeder Hund andere Bedürfnisse und Fähigkeiten mit sich bringt.
Ich besuche regelmässig Weiterbildungen, damit ich Ihnen und ihrem Hund nur die besten und aktuellsten Erkenntnisse der Hundehaltung weitergeben kann.​
Durch mein optimiertes und zielorientiertes Coaching und Ihrer Motivation, wirklich etwas verändern zu wollen, werden wir Ihr Ziel gemeinsam erreichen.
Gradient
DSC00076_edited.jpg
 
4939c259-d6b6-4560-8ae2-b10f775a8205_edi

Meine Erfahrung für Sie und Ihren Hund

Gradient

Aus -und Weiterbildungen

 
2012-2013                
Tierpfleger Light (FBA) mit anschliessendem Praktikum im Tierheim
Bewilligungs-Nr.: 12/0023
 
2017-2019               
Ausbildung zum Hundetrainer an der ATN (Akademie für Tiernaturheilkunde)
                                    
2019-2020               
Ausbildung Hundeverhaltensberatung (ATN)
 
2020                           
Weiterbildung Fachperson NHB
2021                           
Bewilligung Hundeausbildung obligatorische Hundekurse im Kanton Zürich
Bewilligungs-Nr.: ZH-HAB-0835-250221
Hundeschule / Hundebetreuung / Spazierdienst